Înapoi la forumul Belgia

belgisches Rentensystem

Postat în Belgia forum

Hallo und guten Tag,
ich bin seit 2007 glücklicher Arbeitnehmer in Belgien, aber wo kann ich erfahren, wieviele Jahre die Mindestarbeitszeit ist? 5 oder 7 Jahre???
FGOV habe ich angeschrieben, leider keine Antwort erhalten und meine belgische Steuerberaterin hilft mir auch nicht weitetr :-(.

  • Mergi la profilul lui Frank D

    postat de către  în Belgia forum 

    Hallo und guten Tag,

    als Arbeitnehmrer beim Landespensionsamt auf dem Internetportal einen ID Schlüssel für Anfragen aus dem Ausland angefordert/erhalten und damit kann ich meinen Status einsehen.

  • Mergi la profilul lui Your Europe

    postat de către  în Belgia forum 

    Hallo,
    auf dieser Website finden sie Kontakdaten und Links zum belgischen Landespensionsamt für Angestellte (ONP/RVP)
    http://europa.eu/youreurope/citizens/work/retire-abroad/stat
    e-pensions-abroad/belgium/index_en.htm.
    Viel Glück!

Postare răspuns