Back to Белгија forum

belgisches Rentensystem

Објавено во Белгија форум

Hallo und guten Tag,
ich bin seit 2007 glücklicher Arbeitnehmer in Belgien, aber wo kann ich erfahren, wieviele Jahre die Mindestarbeitszeit ist? 5 oder 7 Jahre???
FGOV habe ich angeschrieben, leider keine Antwort erhalten und meine belgische Steuerberaterin hilft mir auch nicht weitetr :-(.

  • 
Оди до профилот на Frank D

    Објавено од  во Белгија форум  

    Hallo und guten Tag,

    als Arbeitnehmrer beim Landespensionsamt auf dem Internetportal einen ID Schlüssel für Anfragen aus dem Ausland angefordert/erhalten und damit kann ich meinen Status einsehen.

  • 
Оди до профилот на Your Europe

    Објавено од  во Белгија форум  

    Hallo,
    auf dieser Website finden sie Kontakdaten und Links zum belgischen Landespensionsamt für Angestellte (ONP/RVP)
    http://europa.eu/youreurope/citizens/work/retire-abroad/stat
    e-pensions-abroad/belgium/index_en.htm.
    Viel Glück!

Објави одговор