Takaisin Belgia -foorumiin

belgisches Rentensystem

Lähetetty Belgia foorumi

Hallo und guten Tag,
ich bin seit 2007 glücklicher Arbeitnehmer in Belgien, aber wo kann ich erfahren, wieviele Jahre die Mindestarbeitszeit ist? 5 oder 7 Jahre???
FGOV habe ich angeschrieben, leider keine Antwort erhalten und meine belgische Steuerberaterin hilft mir auch nicht weitetr :-(.

  • Siirry Frank D:n profiiliin

    lähettäjä  in Belgia foorumi 

    Hallo und guten Tag,

    als Arbeitnehmrer beim Landespensionsamt auf dem Internetportal einen ID Schlüssel für Anfragen aus dem Ausland angefordert/erhalten und damit kann ich meinen Status einsehen.

  • Siirry Your Europe:n profiiliin

    lähettäjä  in Belgia foorumi 

    Hallo,
    auf dieser Website finden sie Kontakdaten und Links zum belgischen Landespensionsamt für Angestellte (ONP/RVP)
    http://europa.eu/youreurope/citizens/work/retire-abroad/stat
    e-pensions-abroad/belgium/index_en.htm.
    Viel Glück!

Lähetä vastaus