LILIANA ESTER VILLEGAS

Über mich

LILIANA ESTER VILLEGAS
 LILIANA ESTER VILLEGAS
Lebe in:
Switzerland
Sprachen:
Spanish
Sucht nach:
Geschäftskontakte
Communities:
Switzerland

Berufliches

Beruf:
TECNICA UNIVERSITARIA EN DIAGNOSTICO POR IMAGENES
Position:
TECNICA RADIOLOGA, NIÑERA
Bisherige Karriere:
RADIOLOGA
Schweiz

Pinnwand

  • LILIANA ESTER VILLEGAS
     LILIANA ESTER VILLEGAS

    Estoy viviendo en Viena, Austria, pronto voy a residir en Suiza, por trabajo de mi hija, necesito trabajar en ese pais, para empezar puede ser de niñera, u otra actividad, mi experiencia son 10 años en Hospital como tecnica radiologa, Mi titulo es universitario de 3 años y medio de duracion, en la universidad nacional de Argentina. Estoy realizando un curso de aleman.

    Ich bin in Wien, Österreich leben , bald werde ich in der Schweiz für meine Tochter Arbeit befinden , muss ich in diesem Land zu arbeiten, beginnen kann Babysitter oder andere Aktivität , ist meine Erfahrung 10 Jahre im Krankenhaus als Radiologie -Technik , Meine Titel ist Universität von 3½ Jahren Dauer an der Nationalen Universität von Argentinien . Ich mache einen Kurs in deutscher Sprache.