Zurück zum Rumänien Forum

Wellness-Urlaub in Rumänien

Veröffentlicht in Rumänien Forum

Hallihallo!

Meine Geschwister und ich sind der Meinung dass sich unsere Eltern zum nächsten runden Hochzeitstag einen Wellnessurlaub verdient haben!
Wir haben gehört dass es in Rumänien ganz tolle Thermen und heiße Bäder geben soll! Und dass zu einem verhältnismäßig sehr billigen Preis!
Hat jemand schonmal sowas gemacht? Irgendwelche Insider-Tipps? ;)

Julia

Gehen Sie zu Gelöschter Nutzers Profil

  • Aufgegeben von  in Rumänien Forum  

    Hallo Julia!
    Ja das stimmt! Ich persönlich war bis jetzt nur in Ungarn in einem speziellen Hotel mit solchen Bädern, aber ich weiss dass es in Rumänien auch viele gibt. Kann dir leider keine Namen oder Preise nennen...

    Gruß,
    Jense

Eine Antwort einstellen