Zurück zum Portugal Forum

Schulen an der Lagarve Lagos/Portimao

Veröffentlicht in Portugal Forum

Hallo Ihr Lieben,

suche jemanden der uns etwas zum Theama Schulen sagen kann. Unsere Kinder 4 und 2 werden nächstes Jahr mit nach Portugal gehen. Ideen?? Danke für die Tipps...Gruß AR

  • Gehen Sie zu Andreas Roths Profil

    Aufgegeben von  in Portugal Forum  

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Meine Tochter ist nächsten Sommer 2 1/2 J alt und sollte unserer Meinugng nach in einen Portugiesische Kindergarten. Unser sohn ist dann knapp 5 J alt, tendenz auch portugiesischer Kindergarten oder englische Vorschule...

    Wäre froh wenn Du hierzu noch Details hättest oder mägliche Kontaktadressen.

    Werden Ende Oktober auch vor Ort sein, kurzes Treffen würde uns freuen .

    Vielen Dank

  • David Schmitz

    Aufgegeben von  in Portugal Forum  

    Naja,
    was für Fragen hast du denn genau?

    Sollen deine Kinder auf eine portugiesische oder eine internationale Schule gehen?

    In Lagoa gibt es eine deutsche Schule, die ist aber soweit ich weiß nicht ganz günstig.

    mfg,
    Davod

Eine Antwort einstellen