Zurück zum Österreich Forum

Tandem Spanisch-Deutsch

Veröffentlicht in Österreich Forum

Hola!

Mein Name ist Juan und ich komme aus Spanien. Ich wohne seit 8 Monaten in Wien und studiere Electronic Engineering. Ich würde gerne mein Deutsch verbessern, suche deshalb (kostenlose) Tandem Partner. Wir können uns in einem Kaffee, auf der Uni oder woanders treffen und Tandem machen.

Ich bin aufgeschlossen und mag vor allem reisen, Musik und Filme...aber eigentlich kann ich über alle mögliche Themen reden!

Wenn du Interesse daran hast, dein Spanisch zu verbessern, melde dich bei mir.

Bis bald!

  • Gehen Sie zu Potlolla Krishnareddys Profil

    Aufgegeben von  in Österreich Forum  

    hi i am Indian i am looking in Austria any small job also OK i will learn German in Austria is there any choice work and learn German i can speak only English but we can earn after all expenditures .i have ex. in hotel industry in service i was worked in Iraq in us army base as a dining manager. under k b r company
    any good chance here. can any body help me

Eine Antwort einstellen