Zurück zum Amsterdam Forum

Ich komme gebürtig aus Amsterdam und versuche jetzt dort Fuß zu fassen...

Veröffentlicht in Amsterdam Forum

Es ist sehr schwer eine Wohnung in Amsterdam oder Dordrecht zu finden...
Ich würde gerne in Amsterdam den Rest meines Lebens verbringen und suche schon ewig nach einer passenden Wohnung. Ich bin echt nicht wählerisch....obwohl mein Traum schon eine Wohnung im Herzen von Amsterdam wäre...also zentral gelegen.
Ich in dabei meinem Verlobten Amsterdam als Wohnort und "Lebenseinstellung" schmackhaft zu machen.
Er macht es mir nicht grad leicht :/
Und die Preise für eine mini-Wohnung sind dort halt auch nicht grad klein...
Wenn mir jemand helfen könnte, dort sesshaft zu werden, wäre ich echt dankbar...

Ich spreche auch holländisch und englisch, d.h; wenn sich jemand "einheimisches" mit mir in verbindung setzen würde, kann ich auch zurück schreiben.

lg, Sky

Eine Antwort einstellen