Zurück zum Niederlande Forum

Deutsche in der Niederlande

Veröffentlicht in Niederlande Forum

Hallo!

Ich lebe seit über einem Jahr in der Niederlande!
Nun habe ich auf Facebook eine Gruppe eröffnet
"Deutsche in der Niederlande".
Ich finde es toll um auch hier deutsche kontakte zu haben, sich gegenseitig zu unterstützen und wer weiß vielleicht das wir uns alle mal treffen ;)
Also, ich würde mich freuen wenn auch du vorbeischaust!

https://www.facebook.com/groups/1395723767359621/

Groetjes uit Den Bosch
Angélica

Gehen Sie zu Gelöschter Nutzers Profil

  • FRIEDEL SCHWARTZ

    Aufgegeben von  in Niederlande Forum  

    Hallo Frage eines Unwissenden !
    Ich lebe zur Zeit noch in Thailand möchte aber nach 10 Jahren hier wieder in die Nähe meiner Heimat Deutschland , da ich Beabsichtige auf einem Campingplatz in einem grossen Mobilheim zu Leben kam ich auf die Idee mit Holland in die Nähe der Deutsch Holländischen Grenze . Nun Frage an Leute die sich damit auskennen . Ich habe keine Visa zu machen da ich Deutscher bin aber meine Thaifrau (Verheiratet ) wie sieht es da aus mit Visa und Arbeit zu bekommen usw usw .
    Bitte um Info und freundliche Antworten .

Eine Antwort einstellen