Zurück zum Hongkong Forum

Erfahrungsbericht als Expat in der Werbung gesucht

Veröffentlicht in Hongkong Forum

Hallo,
meinem Mann wurde das Angebot unterbreitet, recht zuegig nach China oder Hongkong wechseln zu koennen. Generell finde ich den Gedanken spannend, ich kenne Beide Laender auch schon von einer Reise. Wobei ich aber Bedenken habe, ist meine Rolle bei dem ganzen: Ich habe Angst, dass er so viel Neues zu tun haben wird, dass er keine Zeit mehr fuer mich haben wird. Ausserdem moechte ich auch in den naechsten Jahren gerne Kinder bekommen, aber in China???
ich wuerde mich sehr ueber Eure Erafhrungsberichte freuen !
LG,
E.

  • Gehen Sie zu Sascha A.s Profil

    Aufgegeben von  in Hongkong Forum  

    Hallo Elena,
    dein Beitrag ist zwar schon älter. Trotzdem schreib ich mal, da ich in der gleichen Situation bin. Kannst du mir eventuell ein paar tipps und Erfahrungen geben? Wäre nett...
    Gruß
    Sascha

Eine Antwort einstellen